Pages: Objekte auswählen!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yogid, 12. Juli 2006.

  1. Yogid

    Yogid New Member

    Hi,

    ich habe hier ein kleines Problem: wenn ich in Pages ein Grafikobjekt ganz nach hinten verschiebe (Anordnen / Ganz nach hinten) kann ich es mit der Maus nicht mehr auswählen - wie komme ich da wieder ran?

    Danke im voraus

    Gruß Yogid
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Geht ganz einfach:
    Gehe mit der Maus ganz an den Seitenrand oder "neben" die Seite und "überstreiche" von dort aus das gesuchte Objekt. Deslektiere nun (Shitt+Mausklick) alle darüberliegenden Objekte, und du hast das gesuchte.
    Wahlweise (geht bei wenigen Objekten einfacher) drückst du Apfel+A und deselektierst mit Shift+Klick die nicht benötigten Objekte
     
  3. Yogid

    Yogid New Member

    ...danke, wirklich ganz einfach :))
     

Diese Seite empfehlen