Pages: Seiten anordnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stevo, 10. August 2006.

  1. stevo

    stevo New Member

    hi!

    ist es in pages möglich, seiten nach der erstellung in eine andere reihenfolge zu bringen? bzw. ist es möglich eine startseite - die auch wirklich die erste ist - einzufügen nachdem schon mehrere seiten erstellt wurden?

    leider ist mir beides bisher nicht gelungen. danke schon mal!

    lg, stevo
     
  2. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    In der linken Seitenleiste lassen sich die Seiten durch Verschieben in eine beliebige Reihenfolge bringen (Pages 2.0.1).

    Gruss Alf
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    … sofern die verschiedenen Seiten eigene Abschnitte sind (Menü "Einfügen/Umbruch im Abschnitt"), ansonsten geht es nicht. Würde aber dann auch nicht den geringsten Sinn machen.
     

Diese Seite empfehlen