Pagesender läßt sich nicht beenden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 4. August 2005.

1. bix

bix New Member

Besonders nervig ist das beim Ausschalten. Mitunter funktioniert noch nicht einmal "sofort beenden". Liegt das an meiner Kiste (10.3.9) oder kommt sowas bei Euch auch vor? Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit Pagesender Fax Center. Bix.

2. schnabbel

schnabbel New Member

Habe das gleiche Problem. Bei mir geht's nur, wenn ich pagesender zuerst "von Hand" beende und dann den Rechner ausschalte. Auch mit 10.3.9. Allerdings schalte ich den Rechner auch nur Freitags aus - da kann ich den Umstand verkraften :D

3. deumel

deumel New Member

Gleiche Problem hier mit 10.3.9 , aber seit Tiger scheint es nicht mehr aufzutreten.

4. bix

bix New Member

Interessant!

Ich habe grade auf Pagesender 3.5 upgedatet. Vielleicht hilft das ja schon. Auf 10.4. wollte ich eigentlich nicht.

Bix.

5. bix

bix New Member

Antwort des Supports von Pagesender:

>>Wenn pagesender nicht beendet werden konnte, dann liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass sich das (interne) Modem aufgehängt hat.
    Dies kann auf ein Hardwareproblem deuten, wenn es in letzter Zeit verstärkt vorkommt.

In jedem Falle sollte Sie auf Version 3.5 aktualisieren.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, müsste das Modem-Protokoll enventuell genaueren Aufschluss geben.<<

Bix.

Diese Seite empfehlen