paletten andocken in illustrator/photshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 667, 7. Februar 2006.

  1. 667

    667 New Member

    ich möchte in illustrator/photshop einzelne paletten aneinander andocken aber es funktioniert nicht

    laut hilfe-datei brauche ich nur die palette an den unteren rand einer anderen ziehen und schon sollte sie gemeinsam verschoben werden können

    hat irgendwer eine genaue anleitung?
    danke
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    das geht schon so, musst nur genau schauen wo du ziehst und wohin du zielst.
    Kann man nicht beschreiben... ich jedenfalls nicht ;)
     
  3. 667

    667 New Member

    ich habs gerade entdeckt, für alle diejenigen die genauso den erklärungen in der "guten" hilfedatei nicht folgen konnten

    man muss eine palette herausnehmen, diese bekommt dann eine outline und diese muss mann mit gedrückter maustaste (eh klar) an den unteren rand einer anderen palette ziehen bis eine schwarze linie erscheint und dann loslassen
     

Diese Seite empfehlen