Palm 3e unter Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Szagunn, 15. Dezember 2002.

  1. Szagunn

    Szagunn New Member

    Hi

    Ich hab folgendes Problem:
    Für meinen Palm 3e (etwas älter) habe ich eine serielle Dockingstation. Diese verbinde ich über einen USB - RS232 - Adapter von Digitus mit dem Mac. Unter 9.2.2 habe ich eine Systemerweiterung installiert und die Sache läuft. Der Palmdesktop findet den Palm und tauscht fleissig Daten aus.
    Aber unter 10.2.2 geht garnichts. Der PalmDesktop findet den Palm nicht, gibt aber auch keine Fehlermeldung aus.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Gibt es z.B. sowas wie den Systemprofiler, wo ich die Anwesenheit des Adapters prüfen kann? Oder gibt es möglicherweise einen Treiber für diese Hardwarekombination? Oder eine besondere Einstellung im Hotsync-Manager?

    Vielen Dank im Vorraus
    Dirk Szagunn
     

Diese Seite empfehlen