PALM 4 osx beta...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 28. Dezember 2001.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    hat schon es schon jemand geschaft die runterzuladen????

    irgendwie funkt das nicht so wirklich mit dem download...

    ra.ma.
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Ja, ich hab' das Teil. Lege es gerade auf meine iDisk, dauert aber noch ein bisschen ...

    hakru
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    nein seit fast 24 Stunden die Meldung das der Server nur 150 bzw. inzwischen 300 User hat und daher überlastet ist.
    Selbst mit dem Downloadmanager "Get Right" unter VPC keine Chance, der fragt die URL alle 30 Sekunden ab.

    Joern
     
  5. hakru

    hakru New Member

    Deutsch. Hab' aber nur noch den ausgepackten Installer, das .sit Archiv ist schon gelöscht

    hakru
     
  6. hakru

    hakru New Member

    der Upload in den public-Folder meiner iDisk ist fertig. Mein iDisk username ist "hansrudolph". Na denn, viel Spass. Wenn's nicht klappt, bitte melden.

    hakru
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    das ist Klasse , ich hoffe das es dann klappt.
    Den englischen Installer kann ich nicht starten, selbst wenn ich das Paket öffne und von da aus starte, geht der Installer nur kurz auf, fragt nach dem Adminkennwort und verabschiedet sich wieder.
    Wird beim Upload ja automatisch in eine binhex verwandelt.

    Joern
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

  9. hakru

    hakru New Member

    ne bei itools 'ne homepage zusammenklicken, glaub ich. Für itool Members sollte der public folder aber nach einloggen bei iTools bereits zugänglich sein.

    hakru
     
  10. hakru

    hakru New Member

  11. Svenster

    Svenster New Member

    stimmt - kein Weg!!! egal welchen Downloadmanager man benutzt.
    Hallo hakru, danke für die Hilfe, aber auf Deiner Homepage ist nur der Ordner Palm desktop, darin ein Installer mit angeblich 47k ???

    Gruß
    Sven
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    über den "Public Folder" der iDisk funktioniert das und über http wird nur der Ordner erkannt. Wenn es bei mir angelangt ist werde ich es verpacken und dann als gepacktes Archiv auf meine iDisk legen.
    Kann aber noch etwas dauern.

    Joern
     
  13. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    klappt nun über den Public Folder, über http nicht, da die app als Folder erkannt wird.
    Schrieb schon weiter unten, das ich das Ding als Archiv packe und so auf meine iDisk lege.
    Kann aber wie Du ja selbst weißt ein wenig dauern.

    Joern
     
  14. hakru

    hakru New Member

    hab' die Grösse des Files nochmal überprüft (12.2 MB), ist also schon ganz drauf, leider auch nochmal den File umbenannt, um die Leerzeichen loszuwerden ... hat das deinen Download gekillt? Tut mir leid. Werde jetzt mal bis auf weiteres nichts machen, sonst haben wir das "viele Köche verderben den Brei"-Problem, oder?

    hakru
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    hi...

    geht nicht, mann kann keinen ordner downloaden..

    mach ein archiv daraus dann gehts :)

    danke

    ra.ma.
     
  16. hakru

    hakru New Member

    Upload eines neuen .sit Archivs läuft ...

    hakru
     
  17. robeson

    robeson Active Member

    habe gerade den Palm Desktop von Deinem Public Folder downgeloaded und installiert. Hat alles prima geklappt! Vielen Dank

    Gruss robeson
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    super danke...

    ;-)))

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen