Palm 500/505

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jkramer, 8. Februar 2002.

1. jkramer

jkramer New Member

Hat hier jemand Erfahrung 1) ob das mit dem Connect zum Mac grundsätzlich ordentlich tut und ob 2) eine Agendaabgleich mit TeamAgenda (Mac) ohne Probleme möglich ist, wie es behauptet wird?

2. Risk

Risk New Member

Hallo,
    ich hab einen Palm 505 am iBook und das Palm Desktop 4.0B76 für OSX installiert.

Ist in Deutsch und funzt sehr gut.

Hotsync muß ich manchmal zweimal versuchen aber die Software ist stabil unter OSX.
    Was auch sonst.

Echt Klasse.

3. Zaberer

Zaberer New Member

Vom (Vorgänger) M500 würde ich als Neueinsteiger die Finger lassn, wenn Du nicht versiert bist, da das Conduit etliche updates braucht biss es läuft, dann allerdings fehlerfrei und ohne Störungen das kann ich auch vom nachfolger Palm 505 der mit Palm OS 4.1 läuft sagen.
    Visor soll allerdings günstiger sein...

4. Zaberer

Zaberer New Member

Vom (Vorgänger) M500 würde ich als Neueinsteiger die Finger lassn, wenn Du nicht versiert bist, da das Conduit etliche updates braucht biss es läuft, dann allerdings fehlerfrei und ohne Störungen das kann ich auch vom nachfolger Palm 505 der mit Palm OS 4.1 läuft sagen.

5. Zaberer

Zaberer New Member

Diese Seite empfehlen