Palm 500: wie lang hält Akku?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 8. Juni 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich fliege in Urlaub !
    Mein palm500 muss mit, und jetzt frage ich mich, übersteht der 2 Wochen ohne Ladegerät? Bei normaler Benutzung? Ich habe das noch nie getestet . . .
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Mein Handspring Visor deLuxe soll mit Batterien bei normalem (?) Gebrauch 3 Monate laufen. Bis ich das Ding begriffen und alle Daten drin hatte, waren in zwei Wochen 3x neue Batterien fällig. Inzwischen bin ich auf AAA-Akkus (750 mA) umgestiegen. Aber ohne Reserve geh ich nicht aus dem Haus.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    hmm danke für die fixe Antwort. aber bei meinem ist ja ein Akku integriert. Etwas länger als "Batterien" hält der schon, so mein Gefühl...

    So, habe mich mal durch die Service-fragen der Palmwebsite geklickt, da steht, im Durchschnitt 3 Wochen. Mein Schwager hat mir auch gearde gemailt, dass er schon einen 3-wöchigen Urlaub damit hinter sich hat.
    Also: Ladegerät bleibt daheim.
    (Ach würde die Ixus doch auch so lange halten ;-)
     

Diese Seite empfehlen