Palm Adressbuch iCal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bubyteph, 10. April 2003.

  1. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo Leute,
    wie kann ich meine Adressen und Termine aus ical und dem Adressbuch in die Palmdesktopsoftware übertragen. Drag und Drop funktioniert nur bei ca. der Hälfte der Adressen und auch die werden nur unvollständig Importiert? Geht das überhaupt? Vielen Dank vorab.

    Gruß
     
  2. BassTee

    BassTee New Member

    Hast Du nen Palm?
    Oder nur die Software?
     
  3. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo, das ging aber fix.
    Ich habe einen Palm (m515) und OS X 10.2.5 mit Palmdesktop 4.0 und natürlich die entsprechende Apple Software, möchte aber lieber mit der Palm-Software arbeiten. Nur leider bekomme ich die Adressen (massig, mit e-mail und Geb.Datum u.s.w.) nicht vom Adressbuch exportiert.

    Gruß
     
  4. BassTee

    BassTee New Member

    Naja aber wenn Du den Palm einmal mit dem Adressbuch und iCal synchronisiert hast musst Ihn doch nur noch mit PalmDesktop synchronisieren und siehe da der Export ist perfekt.

    MfG

    BassT
     
  5. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo,
    genau so wollte ich es auch machen, das klappt aber nicht. Die Datn (aus Adressbuch und ical) sind via isync auf dem Palm, aber dann vom Palm zurück auf Palmdesktop funktioniert nicht. Hierbei werden keine Daten übernommen, obwohl er ganz "normal" abgleicht.

    Gruß
     
  6. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    stell mal vor dem Abgleich mit dem Palm Desktop unter HotSync Kalender und Adressbuch auf "Palm überschreibt Desktop". Dann sollte es gehen.

    Viele Grüße. Dirk
     

Diese Seite empfehlen