Palm-Adressen mit Mac-Adressbuch syncen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 19. Januar 2007.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Das Syncen von Palm-Kontakten mit dem Adressbuch von Mac hat bisher gut funktioniert. Nun habe ich auf dem Palm die Kategorien neu geordnet und alle Adressen den neuen und neu benannten Kategorien zugewiesen.

    Das war offensichtlich vergebliche Mühe: Beim nächsten Sync mit dem Mac hat der Palm die "alten" Kategorien vom Adressbuch wieder übernommen.

    Was mache ich falsch? Muss ich die Zuordnung zuerst auf dem Mac im Adressbuch vornehmen und erst dann mit dem Palm syncen? Werden Änderungen in der Zuteilung auf dem Palm vom Mac-Adressbuch nicht übernommen?

    Danke für einen Hinweis
    Chrigu
     
  2. K0Pi

    K0Pi New Member

    Es kann zu Problemen kommen, wenn im Adressbuch Kontakte mehreren Kategorien zugeordnet sind, weil das mit dem Palm nicht geht. Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Syncen. Allerdings nutze ich auch MissingSync, weil es doch "besser" synct, als iSync und die Kategorien und samt Farben auch mit iCal korrekt synchronisiert werden.
     
  3. Chrigu

    Chrigu New Member

    Danke für den wertvollen Hinweis. In der Tat sind im Adressbuch gewisse Kontakte mehreren Gruppen zugeordnet. Weshalb, das weiss ich allerdings auch nicht.

    Nun, ich habe Ordnung gemacht: Alle Kontakte im Adressbuuch den Gruppen neu zugeordnet und gesynct. Jetzt ist auf dem Palm alles wieder ok.

    Danke!
    Chrigu
     

Diese Seite empfehlen