Palm Cradle und 10.2.5. per USB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hofmeyer, 16. April 2003.

1. hofmeyer

hofmeyer New Member

Moin,

nach Neuinstallation meines Rechners mit 10.2.5 wird mein Palm Cradle (tungsten) nicht mehr erkannt. Egal, ob ich Hotsync vom Rechner oder vom Palm aus aktiviere, es geht nichts. Im Hotsyncmanager ist der USB Port eingeschaltet und auch am Palm habe ich Verbindung über Cradle ausgewählt. Der Sync per Bluetooth klappt, ist jedoch gewohnt langsam, so daß ich gerne die erste Synchronisation per Cradle machen wollte. Komische Sache....

Friedhelm

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Mach mir bloss keine Angst...habe vor 2 Stunden den m515 bestellt...

3. raincheck

raincheck New Member

Schon mal USB-Stecker rausgezogen und nach Neustart erneut gesteckt? Hatte mal unter 10.2.3 das Problem, dass der iMac meinen Handspring Visor plötzlich nicht mehr erkannte, einfach so, ohne Update oder so. Seit dem aber läuft es wieder problemlos.

4. Bathelt

Bathelt New Member

hatte ich auch schon

ab und zu funktioniert es auch nicht, wenn beim starten der palm in der dockingstation steckt.

sonst keine probleme mit 10.2.5

5. Risk

Risk New Member

No problemo,

iMac TFT 700 mit OS X 10.2.5 und Palm m505
    funzt wie immer. :)

6. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ja, ausgeschaltet und neu eingestöpselt habe ich schon. Ich probier's heute abend noch einmal aus.

So, hab es jetzt noch mal probiert und es funzt immer noch nicht 8(

Friedhelm

7. MacMock

MacMock New Member

Dumme Frage.
    Laufen bei Dir die Prozesse:
    "Transport Monitor" und
    "Palm Desktop Background" (zu überprüfen mit dem "Prozess-Viewer", die bei der Installation des Palm Desktop in die "Startobjekte" eingetragen werden?

Ging bei mir nach Update auf 10.2.4 plötzlich nicht mehr.

Wenn es geht trage die beiden prozesse in "Startobjekte" ein und nach einem Neustart sollte alles funktionieren.

Hope it helps

8. hofmeyer

hofmeyer New Member

Moin,

nach Neuinstallation meines Rechners mit 10.2.5 wird mein Palm Cradle (tungsten) nicht mehr erkannt. Egal, ob ich Hotsync vom Rechner oder vom Palm aus aktiviere, es geht nichts. Im Hotsyncmanager ist der USB Port eingeschaltet und auch am Palm habe ich Verbindung über Cradle ausgewählt. Der Sync per Bluetooth klappt, ist jedoch gewohnt langsam, so daß ich gerne die erste Synchronisation per Cradle machen wollte. Komische Sache....

Friedhelm

9. AndreasG

AndreasG Active Member

Mach mir bloss keine Angst...habe vor 2 Stunden den m515 bestellt...

10. raincheck

raincheck New Member

Schon mal USB-Stecker rausgezogen und nach Neustart erneut gesteckt? Hatte mal unter 10.2.3 das Problem, dass der iMac meinen Handspring Visor plötzlich nicht mehr erkannte, einfach so, ohne Update oder so. Seit dem aber läuft es wieder problemlos.

11. Bathelt

Bathelt New Member

hatte ich auch schon

ab und zu funktioniert es auch nicht, wenn beim starten der palm in der dockingstation steckt.

sonst keine probleme mit 10.2.5

12. Risk

Risk New Member

No problemo,

iMac TFT 700 mit OS X 10.2.5 und Palm m505
    funzt wie immer. :)

13. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ja, ausgeschaltet und neu eingestöpselt habe ich schon. Ich probier's heute abend noch einmal aus.

So, hab es jetzt noch mal probiert und es funzt immer noch nicht 8(

Friedhelm

14. MacMock

MacMock New Member

Dumme Frage.
    Laufen bei Dir die Prozesse:
    "Transport Monitor" und
    "Palm Desktop Background" (zu überprüfen mit dem "Prozess-Viewer", die bei der Installation des Palm Desktop in die "Startobjekte" eingetragen werden?

Ging bei mir nach Update auf 10.2.4 plötzlich nicht mehr.

Wenn es geht trage die beiden prozesse in "Startobjekte" ein und nach einem Neustart sollte alles funktionieren.

Hope it helps

Diese Seite empfehlen