Palm-Daten auf Mac UND Windows synchr.?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccelerator, 24. Januar 2003.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    Kann ich Palm-Daten auf Mac UND Windows exakt gleich synchronisieren? Problem: wir haben eine zentrale Adressverwaltungsstelle, die auf Windows arbeitet. Von da aus müssen die Daten auf mehrere Macs und Windows-PCs gelangen und dann überall gleich sein. Nun scheinen aber die Adress-Felder in Palm Desktop f. Mac und PC unterschiedlich belegt zu sein, so dass ein einfacher Import auf dem Mac nichts bringt. Wer weiss eine einfache Lösung?
     
  2. MacMock

    MacMock New Member

    Hi,

    Ich benutze privat Palm Desktop 4 auf einem Mac unter 10.1.5 und synchroniere damit meinen m505 per USB.

    Im Büro synchronisiere ich den selben Palm mit Outlook 2000 unter W2k. Da aber Palm Desktop für Win manchemal etwas eigenwillig ist, benutze ich Desktop to Go für die eigentliche Synchronisation.

    Das klappt prima. wenn ich mich richtig erinere hatte ich bei der Installation die Wahl die Zuordnung einzelner Felder zu änder, was ich aber nicht mußte.

    Hope it helps.
     

Diese Seite empfehlen