Palm Datenbank -- Möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 20. Februar 2002.

  1. Maccer

    Maccer Gast

    Hallo allerseits!

    Zum Test sollte die Palm Dokingstation und die dazugehörige Software PalmDesktop von einem PowerMac G4 enfernt werden ("mysteriöse" freezes in unregelmässigen Abständen).

    Die Dokingstation kann an einem anderen Mac installiert werden, wo man auch gleich die Synchronisation mit dem Palm (Palm Vx) durchführen kann.
    Ist es nun möglich irgendwie eine Datenbank mit den Palmdesktop-Daten anzulegen und vom G4 aus mit einem speziellen Programm darauf zuzugreifen??

    Wenn das möglich wäre, wäre es gut, wenn das Programm keine Systemerweiterungen installieren würde....

    Ich danke im Voraus für Antworten.
     

Diese Seite empfehlen