Palm Desktop 4.0 unter OS X mal wieder !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirkb2001, 21. Januar 2002.

  1. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    ich's gewagt und den neuen Palm Desktop installiert. Es gab ja auch einige, bei denen er problemlos funktioniert und ich brauche ihn mehrfach am Tag und wollte nicht immer Classic starten.

    Es scheint aber auch bei mir nicht zu funktionieren, nur ist der Fehler ein ganz anderer. Deinstallation des alten Desktops unter OS 9 ok; Installation unter OS X ok, Installer kopiert Benutzerdaten in neuen Ordner: ok

    Nur lädt das Programm beim Start dann diese Daten und wenn die Statusanzeige bei 100% angekommen ist, verabschiedet sich das ganze Programm. OS X als solches bleibt stabil, ... wenigstens etwas.

    Die Beispieldatei zu laden fkt., auch die Archivdatei lädt problemlos, hier stehen bis auf ein paar Kategorien aber keine Daten drin.

    Ich habe den Palm Desktop schon zwei mal neu installiert, ohne Ergebnis; auch ein Abgleich vom Palm selbst in einer neuen Datei über "Handheld überschreibt Desktop" funktioniert nicht.

    Hat jemand hierzu eine schlaue Idee?

    Danke und viele Grüße. Dirk
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

  3. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    @mackevin
    ok, ich hab' die Frage dort noch einmal gestellt; ich denke, es ist aber eher ein Problem der Software und nicht von OS X.

    Für ein paar gute Ideen bin ich sehr dankbar.

    Hier der Link auf das OS X - Forum:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=18375

    Viele Grüße. Dirk
     

Diese Seite empfehlen