Palm Desktop 4.01 deutsch gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tuebinger, 30. März 2006.

  1. tuebinger

    tuebinger New Member

    Hallo!

    Leider war ich bisher auf der Suche nach dem Programm Palm Desktop 4.01 (deutsch) im Netz erfolglos, daher wende ich mich an das Forum.
    Das Programm soll auf meinem PB 3400c unter Mac OS 8.6 laufen. Der Support von Palm verweist mich auf entweder auf die Version 2.6.3 oder fordert mich auf, OS 9.1 zu verwenden, um Palm Desktop 4.1 einsetzen zu können. Doch auf der Homepage findet sich noch der Hinweis, dass unter 8.6 der Einsatz von 4.01 möglich ist.
    Falls jemand das Programm irgendwo herumliegen hat, würde ich mich sehr freuen, natürlich übernehme ich gerne die Portokosten, falls mir die CD zugeschickt wird.

    Vielen Dank!

    D.
     
  2. anjoma

    anjoma Member

    @ tuebinger:

    Ich habe auf meinem PB einen "Palm Desktop Installer" gefunden welcher die Version 4.0 sein könnte.
    Wenn ich morgen früh den iMac anwerfe finde ich vielleicht konkreteres.

    Wie könnte ich den Installer an Dich übermitteln, Du hast keine iChat- bzw. ICQ-Kennung angegeben.
     

    Anhänge:

    • $Bild.jpg
      Dateigröße:
      174,2 KB
      Aufrufe:
      87
  3. tuebinger

    tuebinger New Member

    Hallo und vielen Dank!

    Hat der iMac genauere Angaben über das Programm enthalten? Nach dem screenshot ist es eine englische Beta-Fassung. Ich hatte auf Besitzer etwas älterer Palms gehofft, die vielleicht die deutsche Installationssoftware noch herumliegen haben.

    Trotzdem vielen Dank!

    D.
     
  4. mutonia

    mutonia New Member

    habe alle bis zurück zu dem Zeitpunkt als es noch Claris Organizer hiess was genau brauchst du ?
    by the Way Palm ist als Standalone recht instabil geworden, ich bin obwohl ich dem Programm seit seinen anfängen treu war umgestiegen .
     
  5. anjoma

    anjoma Member

    @ tuebinger:

    Versuche es einmal hier.

    Da habe ich soeben die englische Version 4.0 herunterladen können.
     

    Anhänge:

  6. mutonia

    mutonia New Member

    gib mir ne adresse und ich sende dir die 4.01 version
     
  7. tuebinger

    tuebinger New Member

    Hallo!

    @anjoma
    Genau diese Seite hat mich auf Idee gebracht, das Programm läßt sich dann aber nicht installieren, das Readme spricht ja auch von OS 9. Trotzdem vielen Dank!

    @mutonia
    Eine Mail ist unterwegs, es wäre sehr nett, wenn Du mir das Programm zuschicken könntest! Vielen Dank!

    T.
     

Diese Seite empfehlen