Palm Desktop 4.1 Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 30. Juli 2003.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Moin,

    habe obiges Programm neu installiert, mit einem Palm III dazu. Bisher funktionierte der Abgleich der beiden Geräte einwandfrei. Auf 4.1 nun synchronisiert er die Termine und Adressen nicht mehr. Sie erscheinen beim Hot Sync > Conduit Einstellungen im Menü auch nicht mehr. Ist das eine idiotische Neuerung oder habe ich was falsch gemacht. Ich Synchronisiere über USB und habe 10.2.6 drauf.

    Für Hilfe dankbar,

    Gruß
    Michael:confused:
     
  2. MILE

    MILE New Member

    Hmmh...das finde ich auch seltsam...kann dir da aber leider nicht weiterhelfen...! :(

    Falls hier auch sonst niemand eine Lösung hat, versuch's doch mal im Forum von nexave (http://www.nexave.de), da wimmelt es nur so von Palm-Experten...!

    ciao, MILE
     

Diese Seite empfehlen