Palm Desktop 4.1 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 15. März 2004.

1. mhe

mhe New Member

Ich will gerade auf Palm Desktop 4.1 updaten. Ich bekomme immer vom Palm Desktop Installer den Fehler:

Sorry, the operation could not be completed due to system error: (Access Denied)

Kann mir hierbei jemand helfen?

Danke,
    manuel

2. mhe

mhe New Member

Ich will gerade auf Palm Desktop 4.1 updaten. Ich bekomme immer vom Palm Desktop Installer den Fehler:

Sorry, the operation could not be completed due to system error: (Access Denied)

Kann mir hierbei jemand helfen?

Danke,
    manuel

3. morty

morty New Member

sichere die dateien vom palm mal extern, bzw stuff sie und dann alles andere von palm löschen, dann neu installieren ...

palm unter panther sind einige bugs drin ! und keine weiterentwicklung mehr von palm für appleplattform, also sinnvoll, JTZT auf anderes umzusteigen, wenn möglich

ciao

4. mhe

mhe New Member

Gut zu wissen, danke.

5. robeson

robeson Active Member

so funktioniert es nicht!
    Liegt an Deiner veralterten Stuffitversion!
    Zuerst den allerneuesten Stuffit downloaden, dann Palm entstuffen und dann installieren!!!!

Gruss - robeson

6. mhe

mhe New Member

ich habe den Stuffit 8.0.2 drauf gehabt und habe ihn auch noch mal neu installerit, einen neueren gibt es glaube ich nicht. Trotzdem bringt die Palm Desktop Installation die selbe Fehlermeldung.

7. robeson

robeson Active Member

Hast Du alle alten Dateien vom Palm vorher gelöscht?

8. mhe

mhe New Member

eigentlich schon, gibt es noch irgendwo versteckte?

9. robeson

robeson Active Member

Verstehe ich nicht - ich hatte auch ziemlich viele Probleme mit dem Palm und nach erneuter Installation (mit neuestem Stuffit) funktionierte es!

10. mhe

mhe New Member

Welche version von Palm Desktop hast Du installiert? Ich versuche gerade 4.1

11. robeson

robeson Active Member

Genau diese habe ich auch! Benötigst Du den Palm Desktop wegen dem Hotsync-Manager?

12. mhe

mhe New Member

Ja, die Software brauche ich eigentlich nicht. Ich will eigentlich nur syncen, mit iCal oder Entourage, Entourage wäre mir lieber.

13. robeson

robeson Active Member

Das war auch mein Problem...
    Suche nochmal über die Suchfunktion nach Palm - vielleicht hast Du ja irgendwo was übersehen?

14. mhe

mhe New Member

Da taucht noch ne ganze Menge auf, nur was kann davon alles weg?

15. robeson

robeson Active Member

Ich denke mal Alles ;)

16. mhe

mhe New Member

jetzt hat es geklappt.

:)

Vielen Dank

17. robeson

robeson Active Member

Das freut mich!

Gruss - robeson

18. mhe

mhe New Member

was nimmt man am besten um mit Entourage zu syncen? Das Microsoft Handheld Sync for Entourage scheint ja wohl nicht so genial zu sein.

19. robeson

robeson Active Member

Genau den nehme ich und bin sehr zufrieden damit...
    habe keinen Bluetooth adapter am Palm und über den USB Port kann ich auch schon lange nicht mehr syncen, deshalb bleibt mir als einzige Lösung Infrarot mit dem MS sync!

20. mhe

mhe New Member

Ich bin eigentlich auch zufrieden damit, benutze allerdings nur Bluetooth, das tut auch ganz gut.

Diese Seite empfehlen