Palm Desktop 4.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cende, 30. April 2003.

  1. Cende

    Cende New Member

    Hat´s schon jemand den neuen Palm Dektop probiert? Gibt es wieder die Probleme mit dem Help Viewer?

    Cende
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wüsste ich auch gerne bzw. werde ich heute abend wissen, habe die Version eben runtergeladen.

    Laut Berichten in VersionTracker ist die Version 4.1 aber total überflüssig, wenn man keinen Tungsten mit Audio-Funktionen hat.

    Keinerlei Fehlerbehebung, nichts neues für die älteren Palms. Nach wie vor Probleme mit iSync (welches ich selber zum Glück nicht verwende).

    Gruss
    Andreas
     
  3. Cende

    Cende New Member

    Dann warte ich mal Deinen Abend ab.
    Ich hoffe es klappt. Schönen Abend!

    Cende
     

Diese Seite empfehlen