palm desktop 4.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bbeye, 19. Mai 2003.

  1. bbeye

    bbeye New Member

    Hallo!
    Habe versucht, Palm Desktop 4.1 zu installieren. Muss ich hierzu erst 4.o löschen? Denn mit drüberinstallieren war nix. Und weiß vielleicht jemand, ob in dieser Version das HelpViewer Problem behoben ist?
    Danke!
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Früher (4.0) musste man es vor dem Updaten löschen. 4.1 habe ich allerdings noch nicht aufgespielt.
     
  3. morty

    morty New Member

    hallo,
    einfach drüberbügeln, dann Palm neu starten und alles lief bei mir, leider habe ich die Leiste jetzt in Englisch, aber egal, stört mich nicht, hab ich wohl ne falsche Version erwischt ...
    keine Probleme mehr mit Help Viewer

    gruß, morty
     
  4. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Gibt's das 4.1 denn auch schon irgendwo in deutsch? Die fehlenden Umlaute stören schon gewaltig.
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

Diese Seite empfehlen