Palm Desktop Ärger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peter Ziegler, 20. Juni 2003.

  1. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    Immer wieder Ärger mit Palm:
    Habe endlich eine saubere Organisation meiner zwei internen Laufwerke in Angriff genommen, alles doppelt abgesichert, mit Carbon Copy Cloner geklont, Testläufe extern und intern durchgeführt – alle Programme, Codes, Aliasse und und und laufen. Alle? Nein, natürlich nicht: mit dem Palm Desktop hat es -wie bei alle irgendwie gearteten bisherigen Veränderungen, BackUps usw.- mal wieder nicht geklappt!!! Zwar kann ich das Programm starten, wenn ich eine ältere Datenkopie öffne, doch sobald ich die aktuellste Datei öffnen will, kommt die Meldung >Unerwarteter Fehler #-8796< und das Programm kann nur noch beendet werden.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es an den Sprachversionen liegen?
    Oder müsste ich endlich mal meine Faulheit überwinden und auf ein anderes Daten/Adresssystem wechseln? Was gäbe es da Ähnliches (Gestaltung, Inhalt) Zuverlässiges?
     
  2. morty

    morty New Member

    wie hast du denn die Datei von Palm gesichert ?
    wenn du das als datei sichern gewählt hast, sollte es gehen, ansonsten starte mal palm komplett neu einmal, dann wieder schließen, dann ersetzt du die neuen datein durch die alten, woanders gespeichert, dann sollte es wieder gehen ...

    gruß, morty

    bin morgen nicht online, wenn es nicht gehen sollte :-(
     
  3. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    Danke, habe inzwischen den Palm de- und dann wieder neu installiert, anschliessend konnte er auch die gespeicherten neuesten Daten wieder lesen.

    PS: auch hier reduzierte Aktivität: das ist Sommer!
     

Diese Seite empfehlen