palm desktop auf server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von retop, 4. April 2001.

  1. retop

    retop New Member

    Hallo zusammen

    Wir haben folgendes technisches Problem:
    wir sind ein Architekturbüro mit einem Apple Netzwerk, auf sämtlichen Arbeitsstationen und auf dem Server ist Mac OS 9.1 sowie , neben diversen anderen Programmen, Palm Desktop 2.61 installiert.

    Nun war die Idee die User-Datei auf dem Server allen im Team zugänglich zu machen, damit mann/frau einen gemeinsamen Terminkalender hat, den zwar nicht gleichzeitig ig aber alle öffnen können.

    Das ist nun aber anscheinend nicht möglich denn sobald ein Mitarbeiter Palm Desktop geöffnet hat und dann wieder schliesst kommt beim Versuch der Anderen Mitarbeiter die selbe Datei zu öffnen eine Fehlermeldung?

    Wo liegt das Problem, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    besten Dank für die Bemühungen

    freundliche Grüsse

    Reto Prevosti
    --
    glöggler prevosti architektur
    diplomierte architekten eth/htl/sia
    grabenstrasse 1, pf 817
    6301 zug
    t. 041 712 28 28 f. 041 712 28 24
    reto@gparchitektur.ch
    http://www.gparchitektur.ch/
     

Diese Seite empfehlen