Palm Desktop f. OS X in deutsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 13. Mai 2002.

  1. mkummer

    mkummer New Member

  2. morty

    morty New Member

    da warst Du etwas schneller

    und schon installiert ?

    funkts ?

    gruß morty

    der seinen Terminkalender dann endlich wieder benutzen kann, wenn es denn läuft
     
  3. henningberg

    henningberg New Member

    prima, Download läuft schon!
    Weißt Du, wie ich die Beta rückstandslos wieder rausschmeiße? Die erkennt nämlich mit schöner Regelmäßigkeit meine User-Datei nicht.

    Grüße,
    Henning
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Habe ich einfach drüber installiert. Gab keine Probleme...
    mk
     
  5. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo, bei mir läuft's auch (bis jetzt) einwandfrei. Ich hoffe, es bleibt auch so. Gibt es eigentlich grundlegende Änderungen zur Beta-Version? Mir sind keine aufgefallen.

    Viele Grüße. Dirk
     
  6. morty

    morty New Member

    eigene Antwort :
    habe jetzt den PD 4.0 installiert,
    schön, endlich wieder deutschsprachig :)

    aber das man den Kalender jetzt entweder unter 9 oder X nur nutzen kann, ist natürlich nicht so toll.
    So wie ich es gelesen, verstanden und festgestellt habe, kann man die Benutzerdaten nicht unter beiden Systemem nutzen, da jeder die Daten wo anders ablegt. 9 legt es in Dokumente unter 9 ab und X legt es unter Users Dokumente ab, wobei es mit Aliassen nicht funkt, was ich jetzt auch ausprobiert habe.

    Ich habe jetzt 2 Stunden versucht, aber es geht nicht, soll heißen, wer seinen Kalender unter 9 noch nutzen möchte, weil er wie ich das 9.2.1 und das 9.2.2 (Classic) und dann auch unter X, der sollte vielleicht doch noch nicht PD 4.0 aufspielen.

    ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, vielleicht bin ich auch nur zu dumm dabei

    gruß morty
     

Diese Seite empfehlen