Palm Desktop Final

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von benz, 26. März 2002.

  1. benz

    benz New Member

    Hallo zusammen
    Gerade habe ich von http://www.palm.com/macintosh die finale Version vom Palm Desktop heruntergeladen. Bis jetzt ist mir nichts Besonderes aufgefallen. Das schöne Pop-Up Menu im Dock, die auf der Macworld NY gezeigt wurden, scheinen zu fehlen...

    Gruss benz
     
  2. mellOX

    mellOX New Member

    Braucht man unter X noch den serial/USB Connection Kit? Ich bekomme keine Verbindung mit einem Palm V(serial) zustande. Der Kit ist nur bis 9x, auf den Support Seiten war nix für x zu finden.

    Steffan
     
  3. benz

    benz New Member

    Ich selber besitze den Keyspan-Serial-Adapter. Für den brauche ich eine Treibersoftware für Mac OS X.
    Wichtig ist einfach, dass du unter "Hotsync" -> "Setup" den richtigen Anschluss angeklickt hast.

    Viele Glück
    benz
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo Steffan, bei mir klappte es unter OS X, der Palm Desktop beta für X und dem Serial-Kit von Palm ohne Probleme und ohne zusätzlichen Treiber.

    Viele Grüße. Dirk
     
  5. morty

    morty New Member

    hallo,
    ist es die deutsche oder englische finale version, soweit ich weis, soll es die Englische sein, die Deutsche soll doch erst ende April kommen ...

    Danke und gruß morty
     
  6. benz

    benz New Member

    Es handelt sich tatsächlich um die englische Version.
    Gruss benz
     
  7. morty

    morty New Member

    hi,
    wobei sich noch die Frage stellt, ob die Datei, wenn man sich jetzt die Englische aufspielt, dann von der Deutschen auch eingelesen wirde und alles richtig dargestellt wird ...

    warum empfiehlt Palm denn noch nicht den Umstieg ? siehe heutige Mitteilung bei MW, vielleicht weil es doch noch Probleme gibt / geben kann ?

    ich hatte vor einigen Tagen meine Terminkalenderdatei kaputt und konnte sie auch nicht wieder herstellen, also habe ich auf eine 2 Monate alte zurückgreifen müssen, was sehr ärgerlich war, weil ich vieles neu eingeben mußte. jetzt mache ich alle 3 Tage eine Sicherheitskopie davon...

    gruß morty
     

Diese Seite empfehlen