Palm Desktop oder ICal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver243, 31. Januar 2004.

  1. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Nutze schon seit zwei Jahren den Palm Desktop zusammen mit Clie. Denke aber darüber nach zu ICal zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen, was besser ist? Mich nervt die kunterbunte Welt des ICal etwas und habe das Gefühl das Palm Desktop mehr kann. Und bisher klappt alles prima (ausser dass ich keine Daten vor 12.00 Uhr eingeben kann. Was hier schon mal besprochen wurde, die angebotene Lösung nur die Uhrzeit einzugeben, bei mir aber auch nicht funktionert). Aber vielleicht gibt es etwas, was den Umstieg zu ICal lohnt.
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo Oliver,

    stand vor der gleichen Frage, bin beim Palm Desktop geblieben, der hat eindeutig mehr Möglichkeiten.

    Unter iCal sind allerdings einige Funktionen auch nicht zu verachten (Download und Abgleich einzelner Kelnder, Ausblenden einzelner Kalender, ...), darauf verzichte ich im Moment, ... leider.

    Für mich kommt dazu, dass ich die Adressverwaltung und Vernüpfung im Palm Desktop besser finde und daher sichauch der Kalender dort anbietet.

    Grüße. Dirk
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

  4. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Das mi den einzelnen Kalendern kann ich nicht gebrauchen, darum wäre das für mich kein Grund.
    Ich finde allerdings das AppleAdressbuch irgendwie besser. Oder habe ich da beim Palm was übersehen, was der besser kann.
     
  5. bambuu

    bambuu New Member

  6. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    Entourage hat auch einen Kalender, integriertes Adressbuch und mit dem entsprechenden Conduit lässt es sich auch mit dem Plam etc abgleichen. Ich bin damit ganz zufrieden.

    Gruß
    Andreas
     
  7. bambuu

    bambuu New Member

    Moin,

    da bin ich ganz Deiner Meinung... War zwar zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, habe z.B. etliche Einträge vierfach und mehr gehabt, aber nach etwa einer Viertelstunde war alles bereinigt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Entourage-Lösung.

    bambuu
     

Diese Seite empfehlen