Palm Desktop -> SonyEricsson T68i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Markus1983, 7. April 2003.

  1. Markus1983

    Markus1983 New Member

    Ich habe meine Kontakte und meine Agenda auf Palm Desktop 4.0 (OS 10.2.4)

    Ich möchte nun diese Daten auf mein SonyEricsson T68i kopieren (synchronisieren), wie mache ich dies am einfachsten?

    Bisher habe ich die Daten zuerst aus Palm Desktop exportiert, dann in iCal respektive im Adressbuch von OSX importiert und dann bei iSync auf das T68i kopiert.

    Leider ist diese Variante umständlich, ich möchte aber weiterhin mit Palm Desktop arbeiten. Ausserdem waren auf meinem T68i die Kontakte nach den Vornamen sortiert. Wo kann ich dies ändern?
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Das Problem mit den Vornamen habe ich leider auch. Ich habe schon das gesamte Menü am Handy durch und finde keine Möglichkeit das umzustellen.
    Zu Deinem anderen Problem: Versuch doch mal, ob Du die aus dem PalmDesktop exportierten Daten nicht einfach mit dem Ericsson Client auf das Handy transferieren kannst. Damit sparst Du Dir den Re-Import über iCal und das Adressbuch.

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen