Palm Desktop stürzt nach 10.4.8 ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hosenmatz, 3. Oktober 2006.

  1. Hosenmatz

    Hosenmatz New Member

    Nach dem Update auf 10.4.8 stürzt mein unendlich wichtiger Kalender Palm Desktop ab! HotSync funktioniert noch, d.h. ich kann mein PDA abgleichen, aber nicht mehr auf dem Laptop mit dem Kalender arbeiten. Gerade bei den Adressenlisten ist mir Palm Desktop unendlich wichtig.
     
  2. Hosenmatz

    Hosenmatz New Member

    Auch der erneute Versuch, mit Hilfe des Combo-Updates das System noch einmal heraufzuspielen, bringt keinen Erfolg: Palm Desktop stürzt weiterhin ab!
     
  3. K0Pi

    K0Pi New Member

    Ich nutze PalmDesktop zwar nicht, weil ich mit iCal, Adressbuch und MissingSnyc arbeite, aber der probeweise Programmstart funktioniert ohne Probleme. D.h, es scheint kein generelles 10.4.8 Problem zu sein. Hast Du schon versucht, PalmDesktop neu zu installieren? Wenn Du alle Daten auf dem Palm hast, geht Dir ja nichts verloren. Meine Version ist übrigens 4.2.2 (war bei meinem Z22 dabei).
     
  4. Hosenmatz

    Hosenmatz New Member

    Danke für den Tip! Aber ich habe den Palm Desktop schon neu installiert... Hat nichts verändert. Schade.
     

Diese Seite empfehlen