Palm Desktop unter OS 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhsiebert, 11. März 2004.

  1. mhsiebert

    mhsiebert New Member

    Seitdem ich 10.3 auf meinem Rechner habe, tritt ein kleines Problem mit Palm Desktop auf: Die "Work Hours" lassen sich nur noch zwischen 12 und 24 Uhr einstellen. Eingaben vor 12 Uhr nimmt das Programm nicht an. Dementsprechend kann ich Termine vor 12 Uhr nur so eintragen, daß ich ihnen zunächst eine spätere Uhrzeit zuweise und sie dann in der Tages- oder Wochenansicht verschiebe. Das geht zwar, ist aber auf Dauer lästig.
    Weiß jemand da eine Lösung?
    :confused:
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hi,

    nein, da ist leider keine Lösung in Sicht; ist ein Problem des Palm Desktop 4.1

    Ich ziehe den Termin mit der Maus in der Tagesansicht von Start- bis Endzeit, dann klappt's. Alternative: Termine am Palm direkt eingeben, hier fkt, natürlich auch korrekt.

    Seit dem Palm bekanntgegeben hat, den Desktop für Mac nicht weiter zu unterstützen, gibts hier wohl auch so schnell keine Lösung.

    Grüße. Dirk
     

Diese Seite empfehlen