Palm Desktopo 4.2 und Mac OS 10.4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Funmap, 27. Mai 2005.

1. Funmap

Funmap New Member

Hallo und guten Morgen. Ich habe hier schon einiges gelesen, möchte aber trotzdem abschließend fragen, ob man auf ein Update von Palm warten muss, da Palm Desktop 4.2 momentan nur mit OS 10.3 funktioniert? Bei mir tut sich unter 10.4.1 nämlcih nix. Danke!

2. morty

morty New Member

meine 4.1 er version läuft noch unter tiger, wobei ich aber nur noch die alten adressen drin habe und mich an geb erinnern lasse

vielleicht beschreibst du die probleme etwas mehr, dann werden bestimmt einige andere leute, die da mehr mit machen, dir gute antworten geben können

hast du schon mal drüber nachgedacht, auf die appleeigenen sachen oder entourage umzusteigen ?

3. Funmap

Funmap New Member

Also bei mir reagiert Desktop gar nicht. Mir geht es eher um File Transfer, nur wird der Palm gar nicht erkannt. Per BT geht der File Transfer aber mich würde einfach interessieren, ob es an meinem System liegt, und wenn ja, ob ich was tun kann, damit es funktioniert.

4. tuebinger

tuebinger New Member

Palm hat jetzt (schon) auf tiger reagiert und ein neues PalmDesktop Programm ins Netzt gestellt:

http://www.palmone.com/us/support/macintosh/macdesk421revb.html

Dort findet sich der folgende Hinweis:
    "What is Palm Desktop 4.2.1 Rev B for Mac?
    Palm™ Desktop is a Date Book, To Do List, Address Book, and more. It can be used as a stand-alone application, or to view, sort, find, edit, back up, and add applications to your palmOne™ handheld.

Version 4.2.1 Rev B adds support for Mac OS X 10.4 (Tiger) and additional handhelds that were not supported by version 4.2.1 Rev A. "

Gestern konnte ich das Programm auf OS x.4.1 installieren und meinen Palm Zire synchronisieren, jedoch noch nicht über iSync.

Diese Seite empfehlen