Palm/Entourage sinchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von don Pablo, 10. Mai 2002.

  1. don Pablo

    don Pablo New Member

    Hallo allerseits
    Weiss, jemand wie man Daten, z.b.: Adressen von Microsoft Entourage auf ein Palm überschreibt?
    Besitze selbst ein iMac, habe den PalmConnect USB Kit, die Palm-Desktopsoftware 2.6 installiert und einen Palm Vx. Habe die Anleitungen vom Helpmenü vom Entourage befolgt aber in "conduit settings" erscheint keine Möglichkeit, Entourage anzuwählen.
    Vielen Dank im voraus für jede mögliche Hilfe...
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    wenn es Office 2001 ist muss der Conduit erst von der CD installiert werden, steht auch in der Hilfe, wenn es Office v.X. ist dann gibt es noch keinen.
    Aber an Software muß mindestens 2.6.3 installiert sein, sonst kann unter Umständen die Kommunikation zwischen Mac und Handsheld scheitern.

    Joern
     
  3. don Pablo

    don Pablo New Member

    Hallo Joern
    Danke (es ist Office 2001) für den Hinweis aber das mit dem Conduit hatte ich schon gemacht nur vergessen zu erwähnen. Ist es unbedingt notwendig Palm Desktop 2.6.3 zu laden? Ich habe nämlich seltenst Verbindungsschwierigkeiten...
    Vielleicht habe ich noch etwas übersehen, trotzdem werde ich die Aktualisierung vom Palm Desktop vornehmen...
    Tschüss
    Pablo
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin Pablo,

    wenn es mit 2.6 geht lass es wie es ist, aber so hast Du schon einen Hinweis woran es liegen könnte, wenn es nicht klappt.
    Ich hatte irgendwo in den witen des Netzes gefunden, das bei OS 9.1 aufwärts der PalmDesktop 2.6.3 benutzt werden soll und besonders beim verwenden des MS Conduits.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen