PALM - ENTOURAGE - T68i - ADRESSBUCH

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von reaktor, 11. März 2003.

1. reaktor

reaktor New Member

hat jemand eine idee wie man die obgenannte Hard- bzw. Software synchronisieren kann? adressbuch und t68i sind kein problem. ebenso vom palm nach entourage. aber wie kriege ich die kontakte von entourage ins adressbuch?

besten dank im voraus...

greetz roman

2. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

Hi!

Die Kontakte von entourage bekommst du so ins adressbuch:

kontakte als vcards exportieren, zb. auf schreibtisch legen, dann ins adressbuch schleppen.

vielleicht gibt es noch andere Wege, aber so würde ich es machen.

Gruss,

David

3. reaktor

reaktor New Member

besten dank.. ich habe die funktion "als vcard weiterleiten" gefunden.. thanx ;-)

4. robeson

robeson Active Member

wie kann ich Palmkontakte in Entourage exportieren, bzw. aus dem Palmdesktop importieren?? Bei mir klappt es nicht, Mein Entourage findet nicht den Palmordner mit den Daten.

Gruss - robeson

5. reaktor

reaktor New Member

hat jemand eine idee wie man die obgenannte Hard- bzw. Software synchronisieren kann? adressbuch und t68i sind kein problem. ebenso vom palm nach entourage. aber wie kriege ich die kontakte von entourage ins adressbuch?

besten dank im voraus...

greetz roman

6. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

Hi!

Die Kontakte von entourage bekommst du so ins adressbuch:

kontakte als vcards exportieren, zb. auf schreibtisch legen, dann ins adressbuch schleppen.

vielleicht gibt es noch andere Wege, aber so würde ich es machen.

Gruss,

David

7. reaktor

reaktor New Member

besten dank.. ich habe die funktion "als vcard weiterleiten" gefunden.. thanx ;-)

8. robeson

robeson Active Member

wie kann ich Palmkontakte in Entourage exportieren, bzw. aus dem Palmdesktop importieren?? Bei mir klappt es nicht, Mein Entourage findet nicht den Palmordner mit den Daten.

Gruss - robeson

Diese Seite empfehlen