Palm-ICal-ISync ???????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 23. Januar 2003.

  1. Taxi

    Taxi New Member

    Folgendes Problem:
    1. wie kann ich "mehrtätige" Ereignisse von meinem Palm mit Ical und vs. synchronisieren.Das Problem besteht in "mehrtägig",bei jedem Sync wurde immer ein eintägiges Ereignis daraus.
    Ferner nochmal für doofe:
    2. Kann ich via Rendezvous und meinem gedrehten Ehternetkabel die Daten dann auch zwischen meinem IBook und dem IMac Synchronsieren(ohne .mac)?

    Danke
    Taxi

    PS.: ICalübertraägt jetzt überhaupt keine Daten mehr auf meinen Palm.

     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    1. Bei mir liegt's am Palm, ich habe aber auch noch das "alte" Palm OS 3.1 drauf. Das war damals mit Win und Outlook genau so.

    2. nein

    Ciao
    Napfekarl
     
  3. Taxi

    Taxi New Member

    Das kann ich mir nicht vorstellen,
    denn trotz Neuinsaltion und reset auf dem Palm funktioniert es trotzdem nicht.
    Danke
    Taxi
     

Diese Seite empfehlen