Palm III über USB-Kit mit OS X 10.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meccacrome, 5. Dezember 2002.

  1. meccacrome

    meccacrome New Member

    Hilfe! Ich habe ein Problem mit meinem Palm III und einem No-Name USB-Kit: Das Gerat wird im System Profiler zwar als Gerät erkannt ("USB-Gerat" - mehr nicht...), es findet aber keine Kommunikation mit meinem PB 550 statt. Am PC hat das synchronisieren zwischen Outlook/Palm mit dem Kabel wunderbar geklappt, am Mac läuft das blöderweise nicht. Das Kabel ist kein Original-Zubehör von Palm, welcher Hersteller das Ding gemacht hat weiss ich nicht. Kann mir jemand helfen? Brauche ich einen bestimmten Treiber?
    Ich danke euch im voraus für eure Hilfe!
    Viele Grüsse, meccacrome
     
  2. Usires

    Usires New Member

    für meine Frau vor einem Jahr (auch zu Weihnachten) ein USB-Palm3-Kabel von Targa gekauft. Auf der Packung stand zwar was von "Mac-compatible", aber irgendwie hab ich's bis heute nicht hinbekommen. Inzwischen ist meine Frau auf Infrarot-Synchronisation mit Ihrem Powerbook umgestiegen. Funktioniert tadellos, ist halt etwas gemütlicher.

    Das Kabel selbst ist unter Windoof übrigens einwandfrei. OS9 hab ich noch gar nicht probiert, aber ich will das Ding ja unter 10.2.1 zum Rennen bringen.

    Wenn ich mit meinem Download-Manager-Test fertig bin, werde ich mal wieder auf die Suche nach einer Lösung für dieses Problem machen. Bis dahin: Sorry, leider keine konkreten Hinweise greifbar. :(

    Throwing It All Away,
    Usires
     
  3. meccacrome

    meccacrome New Member

    Hallo! Ich danke Dir trotzdem für die Antwort und Deine Mühe. Ich habe mich auch schon auf die Suche nach einer Lösung des Problemes gemacht, konnte bisher aber nichts finden! Ich lasse es Dich dann aber wissen!
    Mach Dir noch einen schönen Tag, viele Grüsse, meccacrome
     
  4. meccacrome

    meccacrome New Member

    Hallo! Ich danke Dir trotzdem für die Antwort und Deine Mühe. Ich habe mich auch schon auf die Suche nach einer Lösung des Problemes gemacht, konnte bisher aber nichts finden! Ich lasse es Dich dann aber wissen!
    Mach Dir noch einen schönen Tag, viele Grüsse, meccacrome
     

Diese Seite empfehlen