Palm installieren? i-sync?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bernardo28, 9. November 2006.

  1. bernardo28

    bernardo28 New Member

    Hallo, stehe kurz vorm Wahnsinn...
    versuche meinen Palm Tungsten T5 neu zu installieren, aber es klappt nicht.

    Also, seit einiger Zeit kan ich meinen Palm nicht mehr mit dem mac aktualisieren (seit längerer Zeit nicht mehr genutzt, vielleicht in der Zwischenzeit systemupdate?) eine Neuinstallation der Software brachte einmalige Hilfe (zum Glück noch ein Update) aber seitdem funktioniert es nicht mehr...
    habe dann folgende dinge ausprobiert:
    Löschen der Palm Software, mit Terminal, da sonst localized rsrc nicht gelöscht wurde. Neuinstallation. Kein Ergebnis.
    (Habe auch schon gedacht, ob vielleicht einfach das Kabel nur kaputt ist, aber der Palm im Laufwerkmodus funktioniert.
    rumtüfteln mit I-Sync... schliesslich gelöscht, weil ich dachte, es hakt mit palm desktop, kein ergebnis.
    Benutze ausserdem den palm mit Entourage zum aktualisieren aller Daten...

    mittlerweile ist mein palm allerdings komplett platt gemacht worden, mit systemupdate usw, d.h. im moment habe ich quasi ein jungfräuliches Gerät, aber trotzdem tut sich nix..
    bin ratlos, wäre toll, wenn einer von Euch n paar Ideen hätte...

    danke
     

Diese Seite empfehlen