Palm, internet,

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave77, 7. Juli 2002.

  1. Dave77

    Dave77 New Member

    Hallo Leute möchte mit dem Palm ins Internet über ein Siemens SL42, geht das, und was brauche ich für Programme auf dem Palm
    David
     
  2. Zebra

    Zebra New Member

    Hi,

    ich weiß nicht, ob Dir hier einer helfen kann. Falls nicht, guck mal unter www.handykult.de In diesem Forum werden so ziemlich alle Fragen zu Mobiltelefonen und PDAs beantwortet.

    Gruß vom Zebra
     
  3. goldfinger

    goldfinger New Member

    ich habe eine palm xv und ein s35.
    Geht wunderbar.,
    programm heisst palmscape oder zu emails abholen
    verwende ich multimails se.
    Dann gibts noch TG ssh zum remote einloggen.
    Das reicht zum überleben in der wüste.
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    In einer der letzten c'ts war ein ausführlicher Artikel zum Thema (April, Mai Juni), v.a. auch interessantes zu den Kosten.
     

Diese Seite empfehlen