Palm LifeDrive und iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Funmap, 14. Januar 2006.

  1. Funmap

    Funmap New Member

    Ich habe gerade festgestellt, dass sich das LifeDrive im Laufwerkmodus bequem über iTunes mit Musik befütterrn lässt. Man kann die Titel einzeln, zu mehreren oder als Playlist einfach auf das LifeDrive ziehen, das in iTunes angeteigt wird. Die Songs werden zwar nicht imOrdner Musik abgelegt, lassen sich aber über Playlisten mit pTunes 1a verwalten!
     
  2. ©®!

    ©®! New Member

    Hi!

    Lass mich bitte nachfragen: ist der Vorgang bei Dir so einfach?

    Wenn ich von einer CD mit iTunes playlists erstelle, so werden diese als m4a -Datei gespeichert. Diese kann ich zwar aufs LD ziehen, LD sagt aber, daß es diese Dateien nicht abspielen kann.
    Wenn ich mit itunes die Musik als mp3-Datei speichere kann ich sie nicht mehr aufs LD ziehen.
    ?
    Ursprünglich wollte ich die Musik mit Missing Sync einfach synchronisieren, doch auch da sagt das Protokoll, daß LD keine m4a-Dateien spielt, weshalb die Dateien gar nicht synchronisert wurden.

    ??

    Was machst Du?

    thx
     

Diese Seite empfehlen