Palm mit iSync (Mac) und Palm Desktop (PC) abgleichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pappnase, 9. Juni 2003.

  1. Pappnase

    Pappnase New Member

    Hallo,

    benutze daheim iMac G4 und in der Arbeit PC. Nun würde ich gerne einen Palm sowohl mit meinem Mac daheim (iCal) als auch mit dem PC mit Palm Desktop abgleichen.

    Geht das? Habe gelesen das isync nur 1 Account akzeptiert und diesen nur mit iCal?!

    Leider habe ich zur Zeit nur einen Sony Clie S300, das ist leider der einzige Clie den iSync nicht unterstützt (Software Version 3.1 und leider nicht 4.X). Überlege mir nun eine Zire zu kaufen um meine Termin von Arbeits-PC auch in Mac kopieren zu können.

    Für eine kurze Antwort ob dads funktioniert wäre ich Euch sehr dankbar!
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Ich synce alles mit meinen Macs (iMac, iBook, Palm) und in der Arbeit überschreibe ich immer den Desktop (Palm überschreibt den Desktop). Hat halt den Nachteil, daß man in der Arbeit am PC (bzw. bei mir eine Sun) nichts verändern kann sondern dort immer nur am Palm. Aber dafür ist alles synchron.

    Hope this helps...
     
  3. smartfiles

    smartfiles New Member

    Habe den Abgleich an zwei Orten mit einem Palm III unter OS 9 und Win 2000 mit Outlook durchgezogen. Hat eigentlich ganz gut gefunzt.
    Der Abgleich hat das erste mal immer ein wenig länger gedauert, als wenn man wiederholt am gleichen System abgeglichen hat.
    Ich meinte, dass das ganze auch unter OS X funktionieren sollte, da iSync ja nur den Palm sieht und dieser kann meiner Meinung nach nicht unter den Systemen unterscheiden, die Daten von ihm ziehen wollen. Er merkt nur, ob der letzte Abgleich mit dem angeschlossenen System durchgezogen wurde oder nicht.
    Ich könnte das ganze einmal austesten, wenn ich diese Woche einmal Zeit dazu finde.

    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen