Palm mit Palm Desktop UND iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von t_heinirch, 20. Juli 2005.

  1. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Hallo,

    ist es möglich meine Palmdaten mit dem Mac Palm Desktop und mit iSync gleichzeitig abzugleichen?
    zZ synce ich nur mit dem Palm Desktop.
    Wollte nun noch zusätzlich iSync hinzunehmen, aber dort findet er meinen Bluetooth Palm nicht.

    Thomas
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Soweit ich mich erinnern kann, geht entweder nur iSync oder Palm Desktop. Die Conduits dafür schließen sich gegenseitig aus.
     
  3. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    mmh, OK macht so auch Sinn, aber vielliecht gibt es ja ein Script oder ein Programm, womit man hin- und herschalten kann.

    Thomas
     
  4. mischi

    mischi New Member

    naja - ein script brauch man da nicht: man muss im HotSync-manager einfach die Auswahl ändern (ein Mausklick) ...
     
  5. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Ah,

    das muss ich mir dann mal heute Abend anschauen.

    Danke für den Hinweis.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen