Palm-Newbie hat Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von koskitch, 23. März 2002.

  1. koskitch

    koskitch New Member

    Hallo mal wieder,

    hab mir jetzt nen Visor Edge gegoennt (OS= 3.5H) und moechte die Palm-User mal fragen, wie die so unter 10.1.3 ihre Daten abgleichen.
    Haette das ja gerne mit Entourage v.X gemacht.. no chance?

    Palm-Desktop laeuft nur unter Classic?

    Ausserdem haette ich gerne Eure Lieblings-Programme fuer den Palm gewusst, sozusagen die Standards (suche noch ein einfaches Prog. um Skizzen zu zeichnen z.B.), ist doch sicher auch fuer andere interessant!

    have a nice weekend
    gruss
    ***max
     
  2. mane9

    mane9 New Member

    s auch für X in einer Beta-Version, die aber zufriedenstellend läuft. Läßt sich bei Palm kostenlos runterladen.
    Für Skizzen-Zeichnen empfehle ich TealPaint, gibt's bei versiontracker.com (hat eine eigene, wunderbare Palm-Abteilung).
    Alles Gute,
    Benjamin.
     
  3. Nagash

    Nagash New Member

    hallo
    handwrite3 ist auch nicht schlecht um schnell mal ein paar notizen zu kritzeln.
    avant go ist pflicht (zeitungen kostenlos aus dem netz)
    wordsmith um worddateien zu bearbeiten und zu lesen
    birtdate um geburtstage in den kalender eintragen zu lassen
    eudora falls du eudora am rechner nutzt
    gute infos findest du im board von www.palmtopmagazin.de
    tschüß Nagash
     

Diese Seite empfehlen