Palm or PocketMac ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gfk, 12. Dezember 2004.

  1. gfk

    gfk Member

    Hallo, ich bin Switcher und haber da ein kleines Problem.
    Ich benutze jetzt einen iMAC TFT mit 10.3.6 und habe einen Pocket PC via USB und der Software PocketMac angeschlossen.
    Der PocketPC wird via der Software PocketMac mit Entorage unter MS Office 2004, syncronisiert. Auch nach allen erforderliche Updates von Office 2004 und PocketMac, führt dies zu unergründlichen Abstürzen des iMac. Auch wachen andere angeschlossene USB Geräte nicht mehr auf, nachdem ich den iMac schlafen geschickt habe. Ich habe mich nun entschlossen eine Palm zu erstehen und denke dabei an den Tungsten E, weil preiswert. Kann mir jemand sagen ob der Palm wie von mir erwartet in Harmony geht mit dem Mac, und ob ich meine Kallender und Kontakte Daten in Entorage, mit dem Palm syncronisieren kann.
    Vielen Dank im Vorraus
    Georg
     
  2. der Maler

    der Maler New Member

    Moin glasfaserverstärkter Kunststoff ; )
    Wenn man den neuesten AUsgaben der Macintosh-Publikationen glauben darf,geht das gut.
    Ich meinerseits benutze ein Nokia 6600 mit Symbian OS 7.
    iSync geht hervorragend,FileExplorer auch.
    Überleg Dir mal,ob ein Smartphone wie
    -7610
    -6600
    -6670
    -6260 (Klapphandy)
    -6630
    nicht besser wäre.:D
    Alle diese haben das OS 7 mit Bluetooth und erweiterbarem Speicher.
     
  3. gfk

    gfk Member

    Moin, moin
    An ein Smartphone hab ich auch schon gedacht.
    Hab aber gerade meinen Handyvertrag verlängert mit einem " normalen " Phone. Also keine Option.
     
  4. Svolli01

    Svolli01 New Member

    Google mal nach The Missing Sync.

    -s-
     
  5. ok-computer

    ok-computer New Member

    hallo gfk...

    hab einen palm tungsten t3 und synce diesen, wie mein sonyericsson t630, via bluetooth mit isync (adressbuch, ical,...)

    funktioniert tadellos und ganz ohne kabel.... nur ein knopfdruck

    von pocket-pcs kann ich nur abraten...
    smartphones sind sicher eine überlegung wert...

    grüße
     
  6. Murzel

    Murzel New Member

    Heißt das nun das das Nokia 6670 mit iSny funktioniert?!?

    Danke für Eure Auskunft
     
  7. Albus70

    Albus70 New Member

    :crazy: hm... :räusper:

    nun denn, ich bin auch aus der Switch Ecke mit nem PocketPC zum Mac gekommen... und ich muß sagen, daß mein Yakumo mit PocketMac Pro 3.44 bis unter 10.3.9 ohne Probleme gesynct hat... bin allerdings auf tiger geswitched und dort soll es probleme geben, bzw. das tool noch nicht fertig (so der hersteller)....

    ich hatte anfangs mit entourage gesynct und dann später auf iCal, Adreßbuch rübergegangen...
    Wie gesagt tadellos, keine Abstürze (Hardware siehe Profile)

    Alex
     
  8. joop6

    joop6 New Member

    Palm ist in letzter Zeit nicht mehr so gross vertreten.Aber dafür die
    PocketPc's haben einiges gutgemacht.Smartphone mehrheitlich mit
    PPC 97% !!!
     

Diese Seite empfehlen