Palm OS 3.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 5. März 2002.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    Auf meinem Palm funktioniert das System 3.5 nicht mehr. Es hängt sich schon kurz nach dem Einschalten auf !
    Kann ich das System 3.5 per PalmDesktop auf dem Organizer installieren und woher bekomme ich überhaupt das System (war ja natürlich beim Kauf nicht beigepackt)?

    ConSte
     
  2. benz

    benz New Member

    Du hast sicher einen Reset durchgeführt...
    Ich sehe da zwei Lösungen:
    Soft Reset oder falls erforderlich einen Hard Reset (Angabe gilt für m100):

    Soft Reset:
    - Page Up Knopf gedrückt halten.
    - Reset Knopf hinten betätigen

    -> Palm wird aufgestartet... Hat dies nicht geklappt, Hard Reset. Achtung: Alle Daten, Programme und Einträge werden gelöscht!!!
    -Power Button gedrückt halten
    -Reset Knopf drücken
    -Palm startet auf... Symbol sichtbar
    -Power Button loslassen
    -Bestätigen

    Grundsystem ist wieder hergestellt.

    Viel Glück

    Gruss benz
     
  3. ConSte

    ConSte New Member

    Ich habe die resets ausprobiert, läuft eigentlich auch ganz gut. Nur friert mir das System immer wieder ein zB beim Rechner. Vor dieser Serie ist das mir kein einziges Mal passiert !

    ConSte
     
  4. benz

    benz New Member

    Hast du irgendwelche Software installiert? Ich hatte auch einmal solche Probleme, mit einem SMS-Programm... :-/

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit dem System oder dem Gerät zu tun hat.

    Gruss benz
     
  5. ConSte

    ConSte New Member

    Ist gar kein Programm drauf ...
    Auch keine anderen Daten ...
    Habe ja außerdem ein HardReset gemacht, da bleibt kein Auge trocken ...

    Gruß,
    ConSte
     

Diese Seite empfehlen