Palm OS4.2.1 und MacBook funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von claus101, 16. Juli 2006.

  1. claus101

    claus101 New Member

    Hallo
    Ich habe ein neues MacBook mit Tiger 10.4.7 und einen Tungsten E.
    Ich habe die neueste Version des Palm-Desktops installiert 4.2.1.
    Die Hot-Sync-Funktion klappt (es werden alle Files des Palm als Backup geschrieben) aber der Palm-Desktop zeigt weder die aktuellen Kalenderdaten noch die Adressen an (0 von 0) der richtige Benutzer des Palm ist ausgewählt.

    isync erkennt den Palm Tungsten nicht und fragt immer ob HotSync richtig installiert worden ist (ich kann den Tungsten nicht als Gerät hinzufügen).

    Hat Irgendjemand eine Lösung.
    Palm wurde unter dem Admin installiert und dann der Ordner für den Benutzer freigegeben.
     

Diese Seite empfehlen