Palm stellt den Mac-Support doch nicht ein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macci, 28. April 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Na das freut mich aber. Wäre schön, wenn Palm nun etwas schneller für Updates sorgen würde. Probleme gab und gibt es ja genug.

    Gruss
    Andreas
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    In der Tat. Mir würde es schon vollauf reichen, wenn sie endlich mal die Bugs im PalmDesktop beseitigen würden. Aber die scheinen den Heinis noch nicht mal bekannt zu sein.
     
  4. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hat meine mail doch was gebracht :D
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    Na ja
    ich finde es noch immer mühsam, den Abgleich von Adressbook zum Palm auf einfache Art zu organiseren, ohne die verfl. Kleinarbeit
     

Diese Seite empfehlen