palm synchronisation mit entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von albanfrueh, 13. Januar 2002.

  1. albanfrueh

    albanfrueh New Member

    hallo zusammen
    wenn ich meinen palm(m105, os3.5.1) mit palmdesktop2.6.3 synchronisiere läuft alles prima. sobald ich aber das conduit von entourage9.0 installiere, läuft die synchronisation nur noch sauber bis und mit den kontakten. beim versuch den kalender von entourage abzufragen hängt sich der computer jeweils auf. ich habe ein ansonsten stabil und sauber laufendes system (ppc6400/200, macos9.1, 104mbram).
    kann mir da jemand weiterhelfen - besten dank im voraus alban
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Die üblichen Verdächtigen d.h. Preferences von Palm löschen und dann noch mal testen, bei mir gings danach.
     

Diese Seite empfehlen