Palm synchronisation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lucas Galli, 28. August 2001.

  1. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    hallo,

    ich kann meinen palm nicht mit dem mac synchronisieren, angeschlossen ist er über einen original "com zu usb" von palm. jedesmal wenn ich die software neu installiere, klappt die synchronisation, ein 2tes mal jedoch nicht ! an was könnte das liegen ? usb stecker habe ich schon ein- und wieder ausgesteckt, die "serial port settings" sind ok ?!?

    merci und gruss
    lucas galli
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Also bei den Handspring Visor hilft in dem Fall fast immer der Gerätereset. Beim Visor gehen da auch keine Daten verloren. Probiers einfach mal....

    Gruß Patrick
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Joo,
    das Problem ist bekannt.
    Am Hub wird der Palm immer nur beim Booten erkannt.
    Nach dem Ruhezustand mußt Du den USB Stecker Raus und Rein stecken dann Funzt es wieder.
    Grüße

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen