Palm synchronisieren...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mauko, 8. April 2004.

  1. mauko

    mauko New Member

    Es ist zum aus der Haut fahren, nachdem ich einiges ausprobiert habe mit den orginal Apple Applikationen zu syncen und dann doch zufrieden mit der Palm zu Entourage Variante war, habe ich jetzt das folgende Problem: Wollte doch eine Adresse nachschauen (darum habe ich den Palm ja) und stosse auf leere Datensätze. Name Telefon und E-Mail sind da, aber alle Adresseinträge sind verschwunden (Palm & Entourage) Was ist das denn nun schon wieder? Gibt es denn nicht etwas, dass wirklich mit dem Palm funktioniert? Es gibt schon unzählige Threads mit diesem Thema, aber mein Problem war mit "Suchen" nicht dabei... Darum meine Frage. Oder bleibt das auch ein Mysterium?
    Was funktioniert mit dem Palm? Palm Desktop? Zurück in die Zukunft?;(
     

Diese Seite empfehlen