Palm Synct nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gaun, 3. April 2005.

  1. Gaun

    Gaun New Member

    Hi Leute, kann mir jemand helfen?

    Ich bin per clean install von 10.2 auf 10.3 umgestiegen und habe jetzte das Wochenende über alles neu installiert und alle Programme auf den neuesten Stand gebracht. - (Fast) alles läuft gut, nur das Syncen mit dem Palm geht nicht mehr. Er bricht immer ab, wenn das Entourage-Conduit aktiviert wird. Vor dem Umstieg ging aber noch alles und auch die Daten sind keine anderen. Imerhin ist es ihm gelungen alle Adressen auf dem Palm zu löschen, bevor er abgestürzt ist ;(
    Ich verwende Office X und Palm Desktop 4.2.1.

    Woran könnte es liegen?
     
  2. Tham

    Tham New Member

    nehme die alte Palmsoftware wie 4.1
     
  3. Gaun

    Gaun New Member

    Danke für den Rat! Aber wo bekomme ich 4.1 her? Habe alles abgesucht, doch alle Links führen auf die PalmOne-Seite und die rücken nur noch 4.2 heraus?

    Hat vieleicht jemand einen alten 4.1er Installer, den er mir zumailen könnte?
     
  4. Tham

    Tham New Member

    auf der ersten CD von dir die beim Palm dabei war
     
  5. Gaun

    Gaun New Member

    Habe alle alten Dateien gelöscht und 4.0 installiert. Geht immer noch nicht. Immer wenn der HotSync Manager anfängt die Entourage Daten zu überprüfen beendet sich das Programm.
    Was tun? Ich brauche das Ding!
     
  6. Tham

    Tham New Member

    1. funktioniert es denn mit ical bzw. isync?
    2. es gibt doch noch ein zusätzliches Tool von MS Syncinstaller

    Bevor du loslegt suche über den Finder nach alten Restbeständen von Palmsoftware. damit es eine saubere Installtion wird
     
  7. Gaun

    Gaun New Member

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, konnte in den letzten Tagen nicht weiter experimentieren.

    zu 1) Seltsammerweise lässt sich das iSync Palm Conduit nicht bei mir installieren, folglich kann ich auch nicht mit iSync Syncronisieren.

    Es kommt diese Nachricht:
    „iSync_Palm“ kann auf diesem Computer nicht installiert werden

    zu 2) Wenn du das ganz normale MS Entourage Conduit meinst - das habe ich natürlich.

    Bei der Neuinstallation habe ich per Suche alle alten Palm-Dateien gelöscht.
     
  8. Gaun

    Gaun New Member

    Was ich noch gar nicht erwähnt habe: Palm Desktop lässt sich problemlos syncen.
     

Diese Seite empfehlen