Palm T3 Bluetooth Sync will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 25. April 2004.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Wenn ich in letzter Zeit versuche, meinen Tungsten T3 mit meinem Powerbook G4 (integriertes Bluetooth-Modul) per Bluetooth zu syncen, startet zunächst alles wie gewohnt, aber dann bricht der Sync immer ab mit der Meldung: "Der Synchronisationsvorgang wurde unterbrochen, einige ihrer Daten wurden NICHT gesichert". (Tatsächlich wurden GAR KEINE Daten gesichert)
    Würde es evtl etwas bringen, die PalmDesktop Software neu aufzusetzen? Wie mache ich das, dass meine Daten (Termine, Adressen etc.) erhalten bleiben?
    Gibt es andere Ursachen? (Habe auf der Palm-Support-Website nichts Schlaues gefunden)
    Danke
     
  2. raggiodiluna

    raggiodiluna New Member

  3. sdiezig

    sdiezig New Member

    Nein, habe ich nicht. Danke für den Link!
     

Diese Seite empfehlen