Palm T3__Panther__welches Handy? passt am besten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von beeb, 1. September 2004.

  1. beeb

    beeb New Member

    hi,
    habe jetzt tagelang in div. foren nach einer passenden handyoption für meinen kleinen office workflow gesucht.
    jetzt muß ich die lästige frage doch stellen. which one?
    habe meine basis der adressen auf meinem dual in entourage.
    daten via hot sync auf den palm kein problem, da hab ich sie jetzt auch.
    jetzt brauch ich sie noch ins handy via bluetooth. optisch kommen für mich nur das nokia 6600, 6230 und SE K700i in frage.
    isync erkennt aber nur das 6600 und das SE. mir wäre egal ob ich die adressen vom palm zum handy oder vom mac zum hady bekomme. was geht denn da am besten, wer kann helfen?
    ach ja, nebenbei möchte ich natürlich auch mit dem palm über das handy ins netz (D2) und der erkennt nur das 6310i...das kann doch alles nicht so schwer sein... telefon schnick schnack, mp3, etc ist für mich unwichtig, einzig und allein das adressbuch. danke und gruß, beeb
     
  2. kbundies

    kbundies New Member

    habe meinen Adressbestand vom Palm über Palm Desktop exportiert und mit Hilfe von der "PhoneDirector" Software auf dem Nokia 6230 importiert. Hiermit kann man Adressen nicht synchron halten, ist aber für einmaligen Export/Import geeignet. Das Sony Ericsson K700i soll sich angeblich mit dem OS X Adressbuch verstehen. Dort könnte man dann über iSync die Daten gegenseitig auf dem neuesten Stand halten. so wie ich gehört habe, wird hier auch die Postanschrift synchronisiert.
     

Diese Seite empfehlen