PALM & Tiger/ iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mischi, 15. Juli 2005.

1. mischi

mischi New Member

Mein PB (aktuellster Tiger, 1,5 Ghz, 1 Gb Ram) habe ich neu aufgesetzt und nun geht iSync gar nicht mehr - er sagt bei der Suche von Palm-Geräten, dass er den HotSync nicht findet ... ist aber da und synchronisiert auch den Palm Desktop nur leider eben nicht mit iSync (iCal, Adressbuch) - was muss ich tun, dass er wie bisher dies wieder tut???

2. christiane

christiane Active Member

gab es da nicht ein eigenes Programm, was den Austausch zwischen Palm Desktop und iSync geregelt hat? Vielleicht musst du das auch updaten.

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Im Hotsync Manger das iSync Conduit aktivieren. Der Palm sollte nicht mit Palm Desktop syncen.

4. mischi

mischi New Member

ganz fein - nur finde ich denn diese Condit-Einstellung??? Im HotSync finde ich nix???

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

6. macsimumsupport

macsimumsupport Bertie Lemmenmeier

Den Conduit selber herunterladen bringt nichts mehr, der alte läuft nicht mit dem aktuellen iSync 2.1. iSync selbst installiert einen neuen Conduit.

Kann es jedoch nicht, weil der Zielordner falsche Zugriffsrechte hat! :-(

Lösung:
    - Palm Desktop 4.2.1 Revision B bei Palm holen und installieren:
    http://euro.palmone.com/europe/de/support/palmdt4b_mac.html
    - Suche den Ordner HD / Library / Application Support / Palm HotSync
    - Alt-Taste gedrückt halten und eine Kopie des Ordners auf den Desktop ziehen
    - den Original-Ordner in den Papierkorb (Admin-Passwort wird verlangt)
    - Alt-Taste gedrückt halten und eine Kopie des Ordners vom Desktop wieder in den Ordner HD / Library / Application Support ziehen
    - Palm HotSync Manager starten (im Ordner Programme / Palm)
    - in iSync auf Menu «Geräte» / «Palm OS Gerät aktivieren»
    - Jetzt endlich wird der Conduit wieder in obigen Ordner installiert
    - im HotSync Manager: Menu HotSync / Conduit-Einstellungen / iSync Conduit doppelklicken und aktivieren

Diese Seite empfehlen