Palm Treo 650

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elektronikengel, 20. Dezember 2005.

  1. Mein Vertrag läuft aus und alle gängigen Telefone mag ich nicht.
    Das SE P910i gibt es nicht mehr und das 990er Modell ist erst im nächsten Jahr auf dem Markt.
    Hat jemand den Palm und kann darüber berichten?
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Kauf Dir das p910i bei ebay (hat ein Freund von mir vor zwei Wochen für 300€ ersteigert - mit 2 Jahren Garantie und ohne Vertrag) und nimm Dir dazu einen Base-Vertrag (eplus Flatrate)! Deine alte Nummer kannst Du ja mitnehmen.
    Ich bin sehr begeistert vom p910i, habe seit drei Wochen auch noch TomTom mobil darauf laufen!
    Hatte viele Jahre einen (mehrere) Palm und ständig Ärger mit dem syncen. Habe mir für 40 Eur sogar "Missing Sync for Palm OS" gekauft und trotzdem funktionierte es nicht.
    Offiziell unterstützt Palm keine Macs mehr - schon deshalb würde ich mir von dieser Firma nichts mehr zulegen!!! :meckert:

    viel Erfolg - robeson
     
  3. Alles klar, danke
     

Diese Seite empfehlen